Pflanzenlieferung

Diese Woche wurden die bestellten Pflanzen geliefert und an den nächsten Tagen, solange man noch etwas sehen konnte, eingepflanzt.

Beim Vorgarten haben wir uns etwas mit den Mengen vertan und so ist leider bisher nur etwa die Hälfte begrünt:

Vorgarten (leider nur zur Hälfte) bepflanzt

Vorgarten (leider nur zur Hälfte) bepflanzt

Die Ersatzbepflanzung im Garten für die gefällte Birke wurde ebenfalls durchgeführt; ohne Blätter sieht man es nicht, aber es handelt sich um einen Kirsch- und einen Trompetenbaum, sowie weiter zurückgesetzt einen Walnussbaum:

Ersatzbepflanzung und hoffentlich bald auch Sichtschutz

Ersatzbepflanzung und hoffentlich bald auch Sichtschutz

Und damit zum Nachbarn sofort etwas Sichtschutz zwischen den Terassen besteht, wurde dort eine immergrüne Hecke gepflanzt:

Sichtschutzhecke zum Nachbarn

Sichtschutzhecke zum Nachbarn

Mauerbegrünung

Mauerbegrünung

Im Haus kommen wir auch voran. Fast alle Räume sind tapeziert und gestrichen und nächste Woche soll auch der Fußboden im OG verlegt werden.

Das Garagentor ist diese Woche auch eingebaut und Decke, Wände und Boden gestrichen worden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *