Telefonanschluss

Das Telekomwunder ist wahr geworden: Nach mehreren Monaten des Schweigens wurde heute der Telekom-Anschluss erstellt. Der Technikraum hat eine weitere Dose erhalten und in der Einfahrt klafft ein großzügig abgesperrtes Loch.

Einfahrt

Einfahrt

Hier sieht man mal wieder die Bürokratie: Auf dem Privatgrund wurde das Loch geschlossen und das Pflaster neu verlegt. Auf dem öffentlichen Grund sind dafür aber speziell beauftrage Firmen zuständig. Mal sehen, wann die restlichen 2 m2 Pflaster arbeiten erledigt werden. Ansprechpartner haben wir leider keinen, um dort mal nachzufragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *