Es wird ein Garten…

Der Gartenbauer hat seine Arbeiten heute fertiggestellt. Der Mutterboden wurde auf dem Grundstück verteilt und eingeebnet bzw. die Hochbeete modelliert. Für die erwartete Pflanzenlieferung am Mittwoch wurden bereits die Pflanzlöcher für die Bäume und der Pflanzgraben für den Sichtschutz zum Nachbargrundstück erstellt.

Garten mit vorbereitetem Pflanzgraben und Pflanzlöchern

Garten mit vorbereitetem Pflanzgraben und Pflanzlöchern

Garten mit Pflanzgraben

Garten mit Pflanzgraben

Die noch fehlenden Randsteine wurden gesetzt und der Vorgarten mit Mutterboden gefüllt. Die Sandreste wurden zum Abmagern des Bodens verwendet.

Vorgarten mit Sand zum Abmagern des Bodens

Vorgarten mit Sand zum Abmagern des Bodens

Garten Südseite

Garten Südseite

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *