Monatsarchive: März 2016

Telefonanschluss

Das Telekomwunder ist wahr geworden: Nach mehreren Monaten des Schweigens wurde heute der Telekom-Anschluss erstellt. Der Technikraum hat eine weitere Dose erhalten und in der Einfahrt klafft ein großzügig abgesperrtes Loch. Hier sieht man mal wieder die Bürokratie: Auf dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Garten

Der Gartenbauer war fleißig und hat die noch ausstehenden Arbeiten erledigt. Die Beete sind eingefasst, der Boden gefräst und der Rasen gesät. Auch wir haben schon erste Pflanzen in den Beeten untergebracht. Der Frühling kann kommen!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Kundenservice II

Heute war der Gussek Kundenservice erneut bei uns und hat die noch bestehenden Mängel versucht zu beseitigen: Waschmaschine und Trockner können nun zusammen laufen, ohne das die Sicherung heraus fliegt. Allerdings wurde die dazu notwendige Elektroverkabelung aufputz durchgeführt. Ist nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar