Kundenservice II

Heute war der Gussek Kundenservice erneut bei uns und hat die noch bestehenden Mängel versucht zu beseitigen:

  • Waschmaschine und Trockner können nun zusammen laufen, ohne das die Sicherung heraus fliegt. Allerdings wurde die dazu notwendige Elektroverkabelung aufputz durchgeführt. Ist nicht wirklich toll, aber im Technikraum zu verschmerzen.
  • Wie so oft funktionierte der Rollladen auf dem Dachflächenfenster problemlos, als der Elektriker von Gussek ihn ausprobierte. Als er zum Abschluss seiner Arbeiten jedoch alles noch mal vorführen wollte, ging er dann aber doch nicht. Zuerst wurde es auf den von uns verbauten Funkschalter geschoben, jedoch funktionierte ein normaler Rollladenschalter auch nicht. Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und so soll es einen Folgetermin (ich glaube mit dem Hersteller des Dachflächenrollladens) geben. Termin bisher unbekannt.

Ansonsten warten wir (seit mehr als 6 Monaten nun) auf das Prüfprotokoll des Fundamenterders.

Somit ist nicht mehr wirklich viel offen, jedoch nervt das Hinterhergerenne. Gussek reagiert immer nur auf Nachfragen (zumindest ist das unser Gefühl, da ansonsten von Gussek keine Information kommt).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *