Zielgerade

Morgen findet der Umzug statt und in den letzten Tagen ist jede Menge passiert:

  • Das gesamte Haus ist nun tapeziert und gestrichen
  • Im OG wurde der Teppichboden verlegt
  • Im Schlafzimmer wurde bereits der alte Schiebetürenschrank aufgebaut
  • Die Schiebetüren für die Garderobe sind auch montiert.
  • Die Großlieferung Ikea Schränke und Regale ist eingetroffen und wird in Nachtschichten aufgebaut
  • Gardinen wurden angebracht
  • Kermi war heute vor Ort und hat die Glasduschwände montiert

Und sogar Gussek hat heute nach gefühlten 10 Erinnerungen das Bauschild abgeholt. Somit ist alles bereit für den morgigen Umzug.

Mit der Wärmepumpe gab es immer noch kleine Probleme und sie wurde nochmals auf Heizstabbetrieb umgestellt. Heute Mittag hat AlphaInnotec über die Fernwartung eine neue Regler-Firmware aufgespielt und wir hoffen, dass die Heizung nun rund läuft. Der Service von AlphaInnetec war hervorragend. Es gab regelmäßige Anrufe, auch wenn z.B. nur gesagt wurde, dass man an dem Problem arbeitet und noch um etwas Geduld bittet.

Leider haben wir vergessen die Mülltonnen zu bestellen, mal sehen wann die kommen. Aber den Weg zum Wertstoff- / Recyclinghof kennt man als Bauherr ja im Schlaf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *