Heute haben wir einen Anruf der Telekom bekommen, dass sie gerne unseren Hausanschluss herstellen möchten. Wir haben ein paar Details besprochen und die Telekom wird sich in den nächsten 2 Wochen melden, um einen genauen Termin der Arbeiten abzustimmen. Nachdem wir fast 5 Monate nichts mehr von der Telekom gehört hatten, sind wir gespannt, ob es nun tatsächlich weiter geht …
Nächste Meilensteine:
keine mehr :-)
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Kliment zu Fertig!?
- mv zu DRIN!
- Mike zu DRIN!
- mv zu Dach gedeckt
- Kühnhardt zu Dach gedeckt
Archiv
Meta