Zimmertüren drin

Nachdem am Montag die Treppe eingebaut wurde, waren am Dienstag die Zimmertüren dran. Danach waren die Tischler auch schon verschwunden.

Zimmertüren drin

Zimmertüren drin

Den Rest der Woche ist nichts passiert. Da das komplette Bad im EG noch nicht gefliest ist, muss es nächste Woche weiter gehen, damit Gussek den Übergabetermin am 31.10. halten kann.

Die Probleme mit der Heizung sind leider auch noch nicht gelöst. Am Samstag war die Firma Pluyter da und hat nochmal die Tiefenbohrung durchgespült. Kaum waren sie damit fertig und wieder auf dem Rückweg, schon ging die Heizung wieder in den Fehlerzustand. Bin mal gespannt, wie es mit diesem Thema weiter geht, da (zumindest mir) nicht klar ist, ob es an der Heizung oder an der Tiefenbohrung liegt.

Am Montag fällt vermutlich auch der Startschuss für die Garage. Wenn alles glatt läuft, dann ist die Ende der Woche fertig (bis auf das Tor, was wohl etwas Lieferzeit hat)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *