Treppe drin

Heute waren die Tischler am Werk und haben die Treppe eingebaut (und gleich wieder mit Schutzfolie eingepackt). Sieht super aus:

Treppe drin

Treppe drin

Brüstungsgeländer

Brüstungsgeländer

Auch die Sanitärjungs haben einen kurzen Abstecher gemacht und die neue Badewanne eingebaut:

neue Badewanne

neue Badewanne

Am Nachmittag wurde auch der Blower-Door Test durchgeführt. Ging ratzfatz und es wurde zwischen Tür und Angel was von „0,8irgendwas“ gemurmelt, was ja ein recht guter Wert wäre.

Gerüchteweise kommt morgen wieder der Fliesenleger und macht die Bäder fertig. Die Tischler werden sich morgen vermutlich um Türzargen, Türen und Regenfallrohre kümmern (ja, die sind aus Metall, keine Ahnung warum das von den Tischlern gemacht wird :-)).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *