Noch mehr Fliesen

Die gut informierten Kreise waren doch nicht gut genug informiert: Heute ist leider doch niemand zum Verklinkern gekommen. Wir hoffen nun auf Montag, was der für morgen ganz sicher zugesagte aktualisierte Bauzeitenplan dann hoffentlich bestätigt.

Heute kamen noch die Jungs vom Sanitärtakt 1 auf der Heimfahrt von einer anderen Baustelle vorbei, haben das Leerrohr freigelegt und das Duschboard ausgebaut. Ein neues ist wohl bestellt und soll (gerüchteweise) nächste Woche geliefert werden.

Leerrohr freigelegt

Leerrohr freigelegt

zu tiefes Duschboard ausgebaut

zu tiefes Duschboard ausgebaut

Ansonsten kämpft sich der Fliesenleger als Einzelkämpfer durchs Haus. Da er hier aus der Gegend ist und täglich nach Hause fährt, hat er auch keine ‚Gussek Wochen‘, sondern kommt auch morgen (Freitag) hierhin zur Arbeit. Fertig wird er diese Woche aber wohl nicht mehr. Wiederkommen müssen die Fliesenleger ja auch noch mal, wenn das neue Duschboard eingebaut ist, da dies bisher fast sämtliche Fliesenarbeiten im betroffenen Bad blockiert hat.

Wandfliesen Bad OG fertig

Wandfliesen Bad OG fertig

Wannenverkleidung gefliest

Wannenverkleidung gefliest

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.