Garage verputzt

Wie geplant, wurde die Garage heute verputzt. Der Estrichleger kommt am Mittwoch, dann fehlt nur noch das Tor.

Garage verputzt

Garage verputzt

Für die Heizungssteuerung haben wir eine neue Firmware erhalten. Das Update war ganz einfach: Firmware wurde uns per Mail geschickt, auf einen USB-Stick gespeichert, Stick in das Bedienteil der Wärmepumpe eingesteckt und der Rest lief automatisch ab. Erschreckend ist allerdings, dass man jetzt anscheinend auch bei der Heizung auf Firmwareaktualisierungen angewiesen ist ;-). Seit dem Update läuft die Heizung ohne Fehlermeldung. Mal sehen, ob dies auf Dauer so bleibt.

Firmware Update Heizung

Firmware Update Heizung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *