Hurra, die Klinkerer sind da

Nachdem der Vormittag mit dem Einrichten und Vorbereiten der Baustelle verging, wird seit heute Nachmittag bei uns geklinkert, und die ersten Reihen stehen schon:

Baustelle eingerichtet

Baustelle eingerichtet

Die ersten Klinkerreihen

Die ersten Klinkerreihen

Außerdem haben wir auf Anraten des Klinkertrupps die Edelstahl Bienenbeißer in eine Plastikvariante kurzfristig ‚umbemustert‘. Diese soll farblich besser zu der Fuge passen. Aktuell sieht das ganze so aus (aber die Fuge wird noch viel heller, hoffen wir zumindest ;-)):

Bienenbeißer

Bienenbeißer

Feierabend (und alles für Morgen vorbereitet)

Feierabend (und alles für Morgen vorbereitet)

Voraussichtlich am kommenden Montag sollen die Klinkerarbeiten abgeschlossen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.