Estrich drin

Gestern morgen wurden noch die Rohre der Fußbodenheizung im EG verlegt.

Fußbodenheizung EG

Fußbodenheizung EG

Nach einem Tag voller Diskussionen und Überraschungen (zum Thema Gussek Bauleitung wird es vermutlich noch einen extra Beitrag nach Baufertigstellung geben), wurde gestern Abend das Equipment für die Estrichverlegung angeliefert.

Equipment für den Estrich

Equipment für den Estrich (19t Sand kamen noch mal extra)

Heute morgen ab 06:30 Uhr ging es dann mit den Vorbereitungen los und um 12 Uhr war der Trupp mit dem Estrich fertig.

Estrichverlegung EG

Estrichverlegung EG

Estrich glätten

Estrich glätten

Estrich drin

Estrich drin

Nun müssen wir uns einen Tag gedulden, bis wir ins Haus können. Auch diesmal wurde wieder der ‚ominöse‘ VUNO Estrich von Athe-Therm verwendet, diesmal hing ein Informationsblatt an der Eingangstüre, was zum Thema Belegreife ein paar Informationen liefert:

Beschreibung Estrich

Beschreibung Estrich

Das Erdgeschoss wird von Gussek gefliest, hier sollte es keine Probleme geben. Mal sehen wie es beim Teppich im OG ausgeht (der ja erst in etwa 6 Wochen nach der Hausübergabe verlegt werden kann).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.