Haus steht

Bei deutlich besserem Wetter klappte die restliche Hausstellung problemlos. Gegen 08:30 Uhr standen alle Wände im OG:

Wände OG stehen

Wände OG stehen

Nun musste der Elektriker Kabel ziehen bevor dann gegen 11 Uhr die Decke stand.

Decke OG geschlossen

Decke OG geschlossen

Nach Giebelspitzen und Firstbalken fehlten nur noch die Dachelemente:

Firstbalken eingesetzt

Firstbalken eingesetzt

Geschlossen war das Haus dann gegen 14 Uhr.

Dach fast zu

Dach fast zu

Dach zu

Dach zu

Danach waren die Fortschritte weniger offensichtlich: Die Dachrinnen kamen dran, Lücken wurden geschlossen, Folien befestigt und Elektrokabel gezogen.

Morgen werden die Dachpfannen geliefert und das Haus eingedeckt.

Sorgen machen uns immer noch die ganzen Versorger: Es ist schwierig, mit den richtigen Leuten direkt in Kontakt zu treten, um Termine und Details abzuklären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.