Die Stadt Duisburg hat uns die „wasserrechtliche Erlaubnis zum Betrieb einer Wärmepumpenanlage mit Erdwärmesonden“ erteilt. Somit können wir nun die Wärmepumpe (die wir ja leider aus dem Gussek Leistungsumfang herausnehmen mussten) beauftragen und wie geplant übernächste Woche die Tiefenbohrung durchführen.
Nächste Meilensteine:
keine mehr :-)
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Kliment zu Fertig!?
- mv zu DRIN!
- Mike zu DRIN!
- mv zu Dach gedeckt
- Kühnhardt zu Dach gedeckt
Archiv
Meta