Takt 1: Sanitär und Elektro (fertig)

Heute Morgen wurden noch letzte Restarbeiten ausgeführt, dann hat die 2-Mann Kolonne die Baustelle verlassen.

Alle Entlüftungen sind jetzt auf der Nodseite des Daches sichtbar, die Badewanne im OG und beide Duschboards sind gesetzt.

Badewanne OG

Badewanne OG

Dusche OG

Dusche OG

Auch wir waren fleißig. Nach dem Desaster mit der Telekom haben wir uns selbst ein Kabel besorgt und es verlegt. Das Kabel liegt nun im Graben, ist auf der einen Seite in die Mehrspartenhauseinführung und auf der anderen Seite durch das Leerrohr geführt. Am Ende liegt es in einer 3 Meter langen Schlaufe und wir hoffen, die Telekom bekommt diese aus dem Rohr gezogen und an das Kabel in der Straße angeschlossen. Jetzt hat die Telekom so viel Zeit wie sie will, um ihre Planung abzuschließen. Unverständlich ist nach wie vor dieses völlig kundenunfreundliche Verhalten.

Morgen sollen die Stadtwerke den Stromanschluss fertig stellen, das Wasserrohr soll verlängert werden und dann der Graben wieder geschlossen werden. Mal sehen, was davon morgen wirklich passiert 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.