Erdarbeiten Tag 1

Heute morgen ging es dann mit den Erdarbeiten weiter:

In die Rigole kam eine weitere Kipperladung Kies, anschließend wurde sie mit Flies abgedeckt und mit Erde verfüllt.

Danach wurde der Mutterboden im Bereich Bodenplatte, Zufahrt und Terasse abgeschoben. Der Mutterboden soll wenn möglich auf dem Grundstück verbleiben.

Im Bereich der Garage wurde dann noch auf die nötige Tiefe ausgekoffert, Höhen angezeichnet und anschließend Feierabend gemacht.

Höhenmarken

Höhenmarken (Blau: Oberkante Garagenplatte; Gelb: Unterkante Bodenplatte, Oberkante Bodenplatte, EFH)

Montag geht es weiter, dann mit LKW Pendelverkehr für das Anliefern des Schotters für den Unterbau und den Abtransport des überschüssigen Bodens.

Grundstück 20150718

Grundstück 20150718

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.